Netflix hat in Las Vegas ein eigenes Restaurant eröffnet – ändert die Plattform jetzt ihr Geschäftsmodell?
Schlemmen statt streamen? „Netflix Bites“ befindet sich im MGM Grand Hotel & Casino. Wer eine Reise in die USA plant und jetzt Appetit bekommt, sollte sich beeilen: Schon in einem Jahr soll der Laden wieder schließen.
„Beverly Hills Cobb“ und „Squid Game Huhn“ auf der Speisekarte
Das Konzept? Kulinarische Hommagen an berühmte Netflix-Produktionen. Auf der Speisekarte gibt es „Stranger Wings“(Hähnchenflügel à la „Stranger Things“) oder den „Beverly Hills Cobb“-Salat als Anspielung auf „Beverly Hills Cop 4“.
Besonders lecker laut ersten Testessern: das Squid Game-Huhn mit roter und grüner Sauce – hoffentlich ohne tödliche Überraschung.
60 Tage im Voraus reservieren
Zur Eröffnung waren Stars wie Cara Buono („Stranger Things“) dabei, und selbst Squid Game-Wachen posierten für Fotos.
Wer Lust auf dieses Streaming-Dinner hat, kann online bis zu 60 Tage im Voraus reservieren. Aber Achtung: Plätze sind heiß begehrt.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Fotos: Netflix, Headerfoto: Stable Diffusion/iTopnews.de; Grafiken: JustWatch.com