PoseShot ist eine neue App, die dabei unterstützt, körperliche Veränderungen einfach und diskret festzuhalten.
Die Entwicklung basiert auf der Erkenntnis, dass Fortschritte während einer Diät oder eines Body-Recomposition-Prozesses oft schwer zu erfassen sind.
Oft zeigt die Waage keine Veränderung, obwohl sich der Körper spürbar verändert. Das kann frustrierend sein und den Eindruck erwecken, dass ihr keine Fortschritte erzielt.
Erfolge dokumentieren
Genau hier kommt PoseShot ins Spiel: Die App bietet eine visuelle Möglichkeit, Erfolge zu dokumentieren – unabhängig von Gewicht oder Kleidergrößen.
Ihr solltet wissen: Alle Fotos werden direkt in der App gespeichert und sind nur für euch als Nutzer zugänglich.
So nutzt ihr PoseShot
Einmal im Monat nehmt ihr ein Foto auf – mehr ist nicht nötig, um Veränderungen im Blick zu behalten. Der direkte Vergleich von Bildern macht Fortschritte sichtbar, die sonst leicht übersehen werden.
PoseShot eignet sich perfekt für alle, die ihre körperliche Entwicklung verfolgen möchten – sei es während einer Diät, eines Fitnessprogramms oder eines Body-Recomposition-Prozesses.
Für die Zukunft plant der Entwickler übrigens noch die Integration von FaceID-Schutz, von eigenen Hintergrundbildern – und er möchte Apple Health anbinden.
PoseShot ist damit eine interessante Lösung, um Erfolge festzuhalten – und um motiviert zu bleiben.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: App Store