Neues Film- und Serienfutter erwartet euch auch in dieser Woche auf der Streaming-Plattform Apple TV+.
Zwei Erfolgsserien gehen weiter. So startet „Bad Sisters“ in die 2. Staffel. Zwei Episoden sind bei Apples Streaming-Dienst erschienen, jede Woche folgt eine weitere. 8 Episoden gibt es insgesamt.
Bad Sisters 2: Das ist die Story
Die eng verbundenen Garvey-Schwestern waren immer füreinander da. Doch als der toxische Schwager, den sie alle tot sehen wollten, tatsächlich stirbt, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und ihr Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt.
„Bad Sisters 2“ im Video
Auch „Silo“ in die 2. Staffel gestartet
Jede Woche wird bis zum 17. Januar 2025 eine neue Episode erscheinen.
„Silo“ erzählt die Geschichte der letzten zehntausend Menschen auf der Erde, die in einem tief unter der Erde liegenden Silo leben, um sich vor der giftigen Außenwelt zu schützen. Niemand weiß, wann oder warum das Silo gebaut wurde, und wer versucht, Antworten zu finden, riskiert sein Leben.
Im Mittelpunkt steht die Ingenieurin Juliette (Rebecca Ferguson), die nach dem Mord an einem geliebten Menschen nach der Wahrheit sucht. Dabei deckt sie Geheimnisse auf, die viel weitreichender sind, als sie es jemals gedacht hätte. Juliette erkennt, dass die Wahrheit genauso gefährlich ist wie die Lügen, die sie entdeckt.
Neben Rebecca Ferguson und dem Neuzugang Steve Zahn umfasst die Besetzung erneut bekannte Gesichter wie Tim Robbins, Common, Harriet Walter, Chinaza Uche, Avi Nash, Alexandria Riley, Shane McCrae, Remmie Milner und viele weitere.
Neues Ted-Lasso-Buch im Handel
Fans der Serie „Ted Lasso“ können sich ein neues Buch auf die Weihnachts-Wunschliste setzen.
Der Titel, nunja, recht lang: Believe: The Untold Story Behind Ted Lasso, the Show That Kicked Its Way into Our Hearts. Der Autor ist Jeremy Egner und das Buch ist gebunden, als eBook oder Hörbuch verfügbar – jeweils auf Englisch.
In der Beschreibung heißt es:
Als Ted Lasso im Jahr 2020 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, wusste niemand – auch nicht diejenigen, die daran mitgearbeitet hatten -, wie eine von einem Werbespot inspirierte Serie, die sich um Fußball dreht, mit größtenteils unbekannten Schauspielern besetzt ist und von einem wundersam bärtigen „netten Kerl“ angeführt wird, aufgenommen werden würde. Heute, elf Emmys und einen Peabody Award später, kann man mit Sicherheit sagen, dass der Status der Serie als Popkultur-Phänomen gesichert ist. Jeremy Egner, Fernsehredakteur bei der New York Times, untersucht zum ersten Mal die Entstehung, die Produktion und das starke Vermächtnis von Ted Lasso.
Auf der Grundlage von Dutzenden von Interviews mit Hauptdarstellern, Machern und anderen führt Believe die Leser vom allerersten, albernen NBC-Premier-League-Werbespot über den Pitch an die Apple-Führungskräfte bis hin zum Autorenzimmer, dem brillanten internationalen Casting und dem unvergesslichen Set und den Drehorten der Serie selbst.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Fotos: Apple TV+