Laut einem geleakten Memo von Apples Hardware-Chef John Ternus könnte das iPhone bald vor einigen Innovationen stehen.
In seinem Power On-Newsletter berichtet Bloombergs Mark Gurman von einigen bemerkenswerten Änderungen im Hardware-Team von Apple. Unter anderem wurde Richard Dinh zum Vice President für Produktdesign des iPhones ernannt.
Kommt schon 2025 ein iPhone 17 Air?
In einem internen Memo bezeichnete Hardware-Chef John Ternus zudem die kommenden iPhone-Modelle als „die ehrgeizigsten in der Geschichte des Produkts“. Berichten zufolge plant Apple etwa für 2025 das iPhone 17 Air, das mit einem ultradünnen Design und einer einzigen Rückkamera ausgestattet sein soll.
Es könnte einen ähnlichen Innovationssprung bedeuten wie das iPhone X. Darüber hinaus wird für 2026 auch noch das erste faltbare iPhone erwartet, welches im aufgeklappten Zustand gewohnte iPhone-Maße beibehalten soll.
Diese bevorstehenden Änderungen, kombiniert mit den aktuellen Apple-Intelligence-Updates, deuten auf eine aufregende Zukunft für das iPhone hin. Apples Pläne zeigen laut Gurman (und Ternus), dass die Innovationskraft des iPhones noch lange nicht erschöpft ist.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple, via 9to5Mac