Google hat der YouTube-App eine Reihe von Verbesserungen verpasst. Auch Photomator punktet mit einem Update.
Zunächst einige Worte zu YouTube: Der Mini-Player in der App wird nun als schwebendes Fenster angezeigt. Bisher wurde er einfach unten am Display-Rand klein dargestellt.
Mini-Player wird zum schwebenden Fenster
Das Fenster kann auch vergrößert oder verkleinert und verschoben werden. Es ist auch möglich, im Video 10 Sekunden vor oder zurück zu springen.
Zusätzlich dazu gibt es noch eine Reihe weiterer Verbesserungen. Dazu gehören unter anderem ein neuer Sleep Timer, feingranular einstellbare Wiedergabegeschwindigkeiten und mehr.
Das ist neu bei Photomator 3.4
Rüber in die Foto-Abteilung des App Stores. Die Foto-App Photomator hat ebenfalls ein Update mit einer Reihe interessanter Neuerungen erhalten. Die Version 3.4 hilft beim Organisieren von Bildern, indem diese sich bewerten und markieren lassen.
Nach diesen Kriterien kann dann auch gesucht werden. So wird es für euch einfacher, schnell die besten Bilder zu finden. Für ein effizientes Arbeiten gibt es nun auch Tastenbelegungen für Tastaturen.
Bewertungen über Apps hinweg teilen
Es ist auch möglich, Foto-Kategorisierungen von anderen Apps zu übernehmen und diese zu exportieren. Photomator gehört seit „Kindertagen“ zu den Anwendungen, die wir täglich produktiv nutzen.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Pixabay