Im Oktober werden gleich vier neue Spiele bei Apple Arcade erscheinen. Ein Game steht jetzt schon für euch bereit.
Abonnenten des Dienstes können sich also auf spannende Inhalte freuen. Hier die neuen Games in einer kompakten Übersicht. Jeopardy! World Tour+ lässt sich schon seit 6. Oktober laden. Die anderen Spiele aus unserer Liste stehen dann am Erscheinungstag zum Download bereit.
Die neuen Spiele im Oktober: Jeopardy World Tour+ ist schon da
Natürlich gibt es auch schon Infos zu den anderen neuen Games. Sie folgen mit den offiziellen Beschreibungen und den Startterminen. Wir freuen uns ja am meisten auf das dritte …
Jeopardy! World Tour+ – seit 6. Oktober:
Ob zu Hause oder unterwegs, Jeopardy! World Tour+ ist eine neue Art und Weise, Amerikas beliebteste Quizshow zu spielen. Mit dem Jeopardy! -Erlebnis unter den Fingern werden Spieler Spaß daran haben, sich mit anderen auf der ganzen Welt in Tausenden von Kategorien zu messen, während sie die Ranglisten erklimmen, um Jeopardy! World Tour-Champion zu werden.
Cut the Rope 3 – ab 13. Oktober:
Cut the Rope 3 ist das neueste Kapitel des Franchise, das bereits mehr als 1,6 Milliarden Mal heruntergeladen worden ist. Es ist ein aufregendes Abenteuer, das mit einer geheimnisvollen Karte und einem Versprechen auf große Entdeckungen beginnt. Spieler machen sich mit dem Protagonisten Om Nom und dem süßen kleinen Nibble Nom auf, um unerforschte Gebiete zu erkunden. Die Reise mit den liebenswerten Monstern führt Euch zu atemberaubenden Orten und einzigartigen Levels voller kreativer und spannender Rätsel.
Crossword Jam+ – ab 20. Oktober:
Crossword Jam+ lieferrt Wortspiele in Form von Kreuzworträtseln und bietet täglich neue Herausforderungen, mit denen Ihr den Tag ausklingen lassen und sich bei einem gemütlichen Kreuzworträtsel entspannen könnt. Ihr könnt durch einfaches Streichen und Verbinden von Buchstaben Wörter finden und so den Wortschatz erweitern. Das Spiel bietet atemberaubende Naturlandschaften, die eine beruhigende Wirkung auf Spieler bieten – und Arcade-Abonnenten haben unbegrenzten Zugang zum gesamten Spiel ohne Werbung oder In-App-Käufe.
NBA 2K24 Arcade Edition – ab 27. Oktober:
Das Game bietet Fans neue Möglichkeiten zu Hause und unterwegs Basketball zu spielen. Dafür sorgt der erweiterte Karriere-Modus, in dem Werbeverträge mit bekannten Marken wie Nike, Jordan oder Adidas freigeschaltet werden können.
Außerdem könnt Ihr Euch Euren individuellen Wünschen gemäß mit neuen Schuhen, Accessoires, Outfits und Tattoos ausstatten. Der Greatest Modus ist ebenfalls zurück: In ihm können Spieler neue GOATs herausfordern und eine ganze Reihe neuer NBA-Superstars und Legenden freischalten.
“