Apple hat im Rahmen des gestrigen Events eine neue Attraktion im Apple Park Visitor Center in Cupertino eröffnet, genannt „The Observatory“.
Nach dem Event konnten anwesende US-Techblogger in dieser Location ein erstes Hands on mit den neuen iPhones durchführen.
Ab heute wird das Observatory anders genutzt: Dieser Bereich bietet Besuchern eine erhöhte Plattform, von der aus sie den gesamten Apple Park Campus überblicken und beeindruckende Fotos machen können.
Der Standort bietet einen spektakulären Blick auf das kreisförmige Hauptquartier und die umgebenden Landschaften. Das Observatory ergänzt das bestehende Besucherzentrum, das bereits ein Café, einen Apple Store und eine AR-Erfahrung beinhaltet, die es den Besuchern ermöglicht, eine digitale Nachbildung des Apple Parks zu erkunden.
Zusätzlich zu den architektonischen Highlights des Apple Park bietet das Visitor Center Besuchern die Möglichkeit, sich mit den innovativen Designs und Produkten von Apple vertraut zu machen.
„The Observatory“ wird sicher ein beliebter Anziehungspunkt für Besucher, die sowohl an der Architektur als auch an der Marke Apple interessiert sind. Unser nächster Urlaub ist gebucht: Apple Park, Kalifornien…
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto via macrumors