Apple hat am Abend drei neue Updates für seine Systeme veröffentlicht – und eins davon ist ein „Re-Release“.
Dabei handelt es sich um iOS 17.6.1. Es behebt laut Apple ein Problem, das das Aktivieren oder Deaktivieren der „Advanced Data Protection“ verhindern könnte. Es ist nicht klar, was dabei zwischen der neuen Version der Software und der Originalversion anders ist.
Fehlermeldung machte Probleme in iOS 17.6.1
Der Fehler betraf nur eine kleine Anzahl von Benutzern, die bei der Aktivierung eine Fehlermeldung erhalten haben. Usern, die die Meldung erhalten haben, können nach dem Update die Einstellung korrekt vornehmen.
Außerdem hat Apple noch watchOS 10.6 und tvOS 17.6.1 für alle User freigegeben. Während zu letzterem keine Release Notes und somit keine Infos über seinen Inhalt vorliegen, bringt erstere Version einen wichtigen Bugfix.
Bug bei Apple Fitness+ behoben
Denn in früheren Versionen von watchOS 10 funktionierte Apple Fitness+ nicht richtig. Der Zugriff auf den Service war zwischenzeitig nicht möglich – nun ist das wieder stabil drin.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple