Zwei große Supermarktketten verbessern mit einer neuen Zahlungsmöglichkeit ihr Online-Angebot für Kunden.
Wie die Konzerne in ihren Blogs berichten, gibt es bei Lidl und Kaufland eine neue Zahlungsoption. Die Checkout-Lösung Click to Pay ist ab sofort in den Webshops der beiden Konzerne verfügbar.
Einmal eingeben, für immer gespeichert
Der große Vorteil: Einmal für Click to Pay registrierte Karten – ob Debit, Kredit oder Prepaid – müssen nicht beim nächsten Kauf wieder eingegeben werden. So sparen Kunden beim Shopping wertvolle Zeit.
Neuer Branchenstandard im Anmarsch?
Zusammen mit EMVCo wurde der Service von Mastercard entwickelt, weshalb aktuell keine Kompatibilität mit VISA-Karten integriert ist.
Click to Pay soll ein neuer Branchenstandard für das Bezahlen im Web werden.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Pixabay