Bisher hatte ich als Telekom-Kunde im MagentaMobil L Tarif bereits 40 GB Datenvolumen, nun sind es satte 80 GB.
Ab heute, 1. August, gibt es bei den MagentaMobil Tarifen ein Upgrade. Jetzt gerade, Stand 9.46 Uhr, ist die neue Übersicht noch im Wartungsmodus, doch wir können euch schon verraten: Die Telekom verdoppelt das Datenvolumen.
„MagentaMobil S“ hat jetzt 20 GB für 39,95 Euro, „MagentaMobil M“ bietet 40 GB für 49,95 Euro und „MagentaMobil L“ umfasst die erwähnten 80 GB für 59,95 Euro.
Neuer „Basic“-Tarif beinhaltet 5 GB Datenvolumen
Der neue Basistarif „MagentaMobil Basic“ bietet 5 GB Datenvolumen für 24,95 Euro pro Monat.
Der Unlimited-Tarif „MagentaMobil XL“ bleibt bei unbegrenztem Datenvolumen. Muss er ja, denn was ohnehin schon „unbegrenzt“ war, kann nicht verdoppelt werden.
Neu: die „Mobile Happy Hour“
Allerdings: Er bietet 5 GB zusätzliches Datenvolumen für internationale Nutzung in Ländergruppen 2 und 3. Diese Änderungen gelten auch für Bestandskunden, die automatisch das erhöhte Datenvolumen erhalten. Ihr könnt das in der MeinMagenta-App oder im Web über pass.telekom.de überprüfen.
Zusätzlich führt die Telekom eine sogenannte „Mobile Happy Hour“ für MagentaEins-Kunden ein. Kunden mit einem Mobilfunkvertrag zwischen MagentaMobil Basic und MagentaMobil M sowie einem MagentaZuhause- oder Glasfasertarif können täglich eine Stunde lang unbegrenztes Datenvolumen nutzen.
Vorteile für Kunden von MagentaTV
Kunden, die auch MagentaTV nutzen, erhalten täglich zwei Stunden „Mobile Happy Hour“. Diese Zeiten müsst ihr in der MeinMagenta-App festgelegen.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Pixabay