Sonos hat eine neue Version seiner iOS-App veröffentlicht. Nach dem App-Chaos der nächste Versuch, für gute Stimmung zu sorgen.
Die Anwendung brachte mit dem letzten großen Update einen ungewollten Bug mit. Dieser sorgte dafür, dass die Anwendung den Akku von iPhones und iPads schnell leersaugte.
Problem nun behoben
Das neueste Update soll dieses Problem laut Sonos beheben. Laut einem Blogpost des Konzerns besteht der Akku-Fehler nun nicht mehr. Sonos teilt dazu mit:
„Wir möchten Sie nur kurz darauf hinweisen, dass wir heute Morgen ein Update für die Sonos-App bereitgestellt haben, das die folgenden Verbesserungen enthält:
Verbessert die Stabilität beim Hinzufügen neuer Produkte
Behebung eines Problems, bei dem die App unter iOS zu viel Telefonakku verbraucht hat
Übrigens: Wir planen für nächste Woche eine weitere Reihe von Korrekturen und Verbesserungen, aber das Team wollte diese so schnell wie möglich einspielen.“
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bilder: iTopnews, Header Sonos; via Reddit