Die von Apple gebaute und vertriebene Kopfhörer-Serie der Marke „Beats by Dr. Dre“ hat einen neuen Markenbotschafter.
Und es ist niemand anderes als der wohl berühmteste Fußballer der Welt, der inzwischen bei Inter Miami spielende Lionel Messi. Dessen Einstieg als Beats-Hörender gab die Firma in L.A. bekannt.
Messi wird Teil von Marketingkampagnen
Beats schreibt: „Als Beats-Athlet wird Messi in den Marketingkampagnen der Marke zu sehen sein und für deren dynamische Produktpalette sowie maßgeschneiderte Ohrhörer, Kopfhörer und Lautsprecher für den Sport werben.“
Messis Engagement ist die erste Verpflichtung von Beats eines MLS-Spielers als Ambassador. Zuletzt hatte die Marke Anfang des Jahres ihren Vertrag mit der Liga als offiziellem Consumer-Audio-Partner bekannt gegeben.
Beats-Botschafter Messi: „Es ist eine Ehre“
„Es ist eine Ehre, der Beats-Familie beizutreten“, sagte Lionel Messi selbst. „Musik ist ein großer Teil meiner Routine vor dem Spiel, und Beats war schon immer Vorreiter bei der Verbindung von Musik und Sport.“ Nach wie vor können seine Spiele über Apple TV+ mit dem MLS Saisonpass angeschaut werden.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple