Der X-Nutzer “aaronp613” hat in macOS Sequoia Hinweise auf neue Geräte von Apple gefunden.
Apple feiert in diesen Wochen ein wahres Beta-Fest: Neben dem Start der iOS 18.1 Beta mit Apple Intelligence hat der Konzern auch eine neue Beta von macOS Sequoia rausgebracht. Und in der Version wurden nun Hinweise auf neue Modellnummern von Apple im Code entdeckt.
Acht neue iPhone-Modellnummern aufgetaucht
Insgesamt vier Modellnummern vom iPhone waren bereits bekannt: “iPhone15,4”, “iPhone15,5”, “iPhone16,1” und “iPhone16,2”. Acht weitere hat der User auf X jetzt geteilt, mit der Meinung, dass es schon Nummern für das iPhone 17 sein könnten.
Andererseits ist es auch möglich, dass sie gesonderte Modellnummern für international vertriebene Modelle des iPhone 16 bezeichnen. Vier iPad-Modellnummern mit der Zahl „17“ gibt es ebenfalls – vielleicht auch für neue Modelle der im Frühjahr präsentierten Geräte.
Keine konkreten Hinweise auf neue Macs
Im Mac-Bereich gibt es ebenfalls acht neue Nummern, die aber keinen genauen Hinweis auf neue Modelle darstellen. In dem Segment erwarten Experten im Herbst mehrere frische Geräte, darunter einen Mac mini und einen iMac mit M4-Chip.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple