Wegen eines Fehlers war Googles Passwort-Manager in Chrome unter Windows stundenlang nicht verfügbar.
Fast 18 Stunden hat das Problem User des Chrome-Browsers mit der Version M127 unter Windows genervt. Google hat einen Bericht dazu veröffentlicht.
Störender Bug in Google Chrome
Der Konzern schreibt, dass es sich dabei um einen Fehler bei der Anpassung von Funktionalitäten gehandelt habe. Die Entwickler haben einen Fix bereitgestellt.
Entschuldigung von Google
Google schreibt:
Eine beträchtliche Anzahl von Nutzern war über einen Zeitraum von 17 Stunden und 51 Minuten nicht in der Lage, Passwörter im Passwort-Manager für den Chrome-Browser zu finden oder zu speichern.
Die vorläufige Analyse ergab, dass die Ursache des Problems in einer Änderung des Produktverhaltens ohne entsprechenden Funktionsschutz liegt. Die Google-Ingenieure haben das Problem durch die Bereitstellung eines Fixes entschärft.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Pixabay, via Google