Dreame hat heute mit der Mova AeroChef FD10 Pro seine erste Heißluftfritteuse in den Handel gebracht.
Das Gerät, das nur 99 Euro kostet, ermöglicht es, im Handumdrehen Gerichte zuzubereiten, und ist dank eines Fassungsvermögens von 6 Litern und einer Leistung von 1.800 W sowohl für Single- als auch Familienhaushalte geeignet.
HeatSync macht Wenden der Speisen während des Kochen überflüssig
Die AeroChef FD10 Pro verwendet die Dual HeatSync-Technologie, die eine gleichmäßige Wärmeverteilung ermöglicht und das Wenden der Speisen während des Kochvorgangs überflüssig macht.
Mova verspricht eine Energieeinsparung von bis zu 20 Prozent und eine Entfettungsrate von bis zu 10 Prozent.
Die 360° Hot Poly-Air Circulation Technology mit einem seitlichen Luft-Diffusionskanal und einem Vier-Zonen-Wärmeleistungs-Luft-Design sorgt dafür, dass das Essen von allen Seiten gebacken und knusprig wird.
Die wellige Grillplatte erhöht den Kontakt zwischen der Heißluft und den Lebensmitteln, und das metallische Innere des Geräts verhindert unangenehme Plastikgerüche.
Die Mova AeroChef FD10 Pro setzt auf eine einfache Handhabung mit 11 voreingestellten Kochmodi, die über einen LED-Touchscreen gesteuert werden.
Ein Innenlicht und ein Sichtfenster ermöglichen eine leichte Überwachung des Kochvorgangs, während das obere Gitterrost Risiken wie Überkochen und Ölspritzer minimiert. Eine Antihaftbeschichtung erleichtert die Reinigung und Wartung.
Mova AeroChef FD10 Pro ist ab sofort für nur 99 Euro verfügbar:
Sonos Roam nur noch 149 statt 199 Euro
MacBook Modelle im Angebot
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Fotos: Dreame Mova