Unsere neue App des Tages ist nichts für schwache Nerven, denn sie entstammt eine berühmten Horror-Franchise.
RESIDENT EVIL 7 biohazard wurde bereits Anfang Juni zur WWDC angekündigt und ist jetzt da. CAPCOM hat sich angestrengt und eine tolle grafische Umsetzung des Games realisiert, für die neuesten Apple-Chips.
Nachricht nach drei Jahren ohne Lebenszeichen
Die Backstory des Spiels ist mal wieder besonders skurril und düster:
Eine Botschaft seiner vor drei Jahren verschwundenen Frau führt Ethan Winters auf ein heruntergekommenes Anwesen im Hinterland von Louisiana.
Bei seinen Nachforschungen auf dem bizarren Grundstück gerät er ins Fadenkreuz dessen gestörter Bewohner, der Familie Baker. Gefahr und Abgeschiedenheit erfüllen jeden Winkel dieser verwahrlosten Farm tief im Herzen der Südstaaten, fern von jeder Hoffnung auf Erlösung.
Mit der immersiven „isolierten“ First-Person-Perspektive treibt dieser Titel den Angstfaktor in die Höhe.
Das Bundle umfasst das Hauptspiel rund um Ethans grauenerregenden Überlebenskampf sowie den endgültigen Abschluss der Geschichte mit Chris Redfield im DLC „Not A Hero“.
Zum Spielen benötigt ihr ein iPhone mit einem A17 Pro Chip oder neuer, ein iPad mit M1-Chip oder neuer sowie einen Mac mit M1-Chip oder neuer. Ihr könnt das Spiel laden und kostenlos ausprobieren.
In-App Kauf für das komplette Game
Um das komplette Game zu spielen, müsst ihr später dann einen einmaligen In-App Kauf für 19,99 Euro tätigen. Beachtet dann nur, dass Ihr 31 GB Speicherplatz auf euren Geräten braucht, nicht ganz wenig!
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: CAPCOM