Sonos schafft es nicht, alle angekündigten Features seiner „neuen“ App rechtzeitig fertig zu bekommen.
In einem Reddit-Post heißt es, dass es nicht möglich gewesen, alle versprochenen Features punktgenau an den Start zu bringen. Der Konzern hatte zuvor bereits eine Roadmap veröffentlicht, wann mit welchen Neuerungen zu rechnen ist.
Das komplett verhauene Update der App wirkt weiterhin nach. Schließlich hat Sonos immer noch nicht alle früheren Funktionen zurückgebracht – und die ständigen AirPlay-Aussetzer tun ihr übriges. Wir wissen von vielen Sonos-Usern, dass sie überlegen, ihr System durch Bose (gerade mit gutem Angebot) oder HomePods zu ersetzen…
Sonos beantwortet Fragen
Probleme, Probleme. Immerhin, falls ihr ein Gadget von Sonos besitzt: Kunden können Reddit nutzen, um Fragen an einen Community Manager zu stellen. Dieser verspricht, auf so viele wie möglich zu antworten.
Desktop-App als Alternative
Zu einer Frage schreibt er, dass die Desktop-App teilweise aktuell der Mobile-App vorzuziehen sei. Details, wieso es zu den Verschiebungen gekommen ist, sind nicht bekannt. Sonos schweigt an dieser Stelle.
Hoffen wir dann mal, dass die Probleme gelöst werden und Sonos keine Kundendaten an Werbetreibende verkauft…
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Sonos, via Reddit