Die Macher von Apple TV+ gewähren euch einen first look auf neue spannende Produktionen, die bald anlaufen.
Neu: „La Maison“
Die neue zehnteilige Serie „La Maison“, die in einem renommierten Pariser Haute-Couture-Atelier spielt, bietet einen tiefen Einblick in die Modewelt und den Luxus französischer Eleganz. Sie folgt zwei rivalisierenden und dysfunktionalen Familien, die um die Vorherrschaft in der Haute Couture kämpfen.
Die Serie startet am 20. September auf Apple TV+ mit zwei Episoden, gefolgt von wöchentlichen Episoden bis zum 15. November.
Darum geht’s genau: Ein virales Video verwickelt Stardesigner Vincent Ledu (Lambert Wilson) und das Maison LEDU in einen Skandal. Perle Foster (Amira Casar), einst Vincents Muse, arbeitet mit der jungen Designerin Paloma Castel (Zita Hanrot) an einer Neuausrichtung des Hauses. Diane Rovel (Carole Bouquet), die skrupellose Chefin des Luxuskonzerns Rovel, versucht das Maison LEDU zu übernehmen, getrieben von Rache.
Zum Cast gehören Lambert Wilson, Amira Casar, Carole Bouquet, Zita Hanrot, Pierre Deladonchamps, Antoine Reinartz, Anne Consigny, Florence Loiret Caille, Ji-Min Park und Corentin Fila.
Die Serie basiert auf einer Idee von Alex Berger, der auch als ausführender Produzent fungiert. Die Regie führen Fabrice Gobert und Daniel Grou. „La Maison“ wird von TOA-The Originals of America und Studio TOP-The Originals Productions produziert.
Neu: „Disclaimer“
Ein erstes Bild zur siebenteiligen Miniserie „Disclaimer“ ist ab sofort verfügbar. Die Serie startet am 11. Oktober auf Apple TV+ mit zwei Episoden, gefolgt von wöchentlichen Episoden bis zum 15. November.
„Disclaimer“ ist ein Psychothriller mit Cate Blanchett (Foto) und Kevin Kline in den Hauptrollen, basierend auf Renée Knights Bestseller „Deadline“.
Die Journalistin Catherine Ravenscroft (Blanchett) entdeckt, dass ein Roman ihre dunkelsten Geheimnisse offenbart. Auf der Suche nach dem Autor muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen.
Zur Besetzung gehören auch Sacha Baron Cohen, Kodi Smit-McPhee, Lesley Manville, Louis Partridge, Leila George und Hoyeon. Regie führt der fünffache Oscar-Preisträger Alfonso Cuarón, der auch das Drehbuch schrieb.
Die Serie wird von Esperanto Filmoj und Anonymous Content produziert, mit Cuarón, Gabriela Rodriguez, David Levine und Steve Golin als Executive Producers. Renée Knight ist Co-Executive Producer. Kameramänner sind Emmanuel Lubezki und Bruno Delbonnel, die Musik stammt von Finneas O’Connell.
„Urlaub wider Willen“ bekommt dritte Staffel
Die preisgekrönte Reise-Dokuserie „Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“ kehrt mit einer dritten Staffel zurück. Diese achtteilige Staffel begleitet den Emmy-Preisträger Eugene Levy („Schitt’s Creek“) auf einem weltweiten Abenteuer, bei dem er seine „ultimative Reiseliste“ zusammenstellt. Trotz seiner anfänglichen Unsicherheit und fehlenden Reiseerfahrung versucht Levy, einige der bedeutendsten Reiseerlebnisse der Welt zu erleben.
Seit ihrem Start hat die Serie für hohe Einschaltquoten gesorgt. Sie gilt als die perfekte Mischung aus Reisedokumentation und Comedy. Die Serie wurde bei den Critics‘ Choice Real TV Awards als Beste Reise-/Abenteuersendung und Beste unstrukturierte Serie ausgezeichnet. Die ersten beiden Staffeln sind weltweit auf Apple TV+ verfügbar.
Die Serie wird von Twofour für Apple TV+ produziert. Executive Producers sind Eugene Levy, David Brindley, Nic Patten, Sara Brailsford, Iain Peckham und Lily Fitzpatrick.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung.