Beats by Dr. Dre (Beats) feiert gerade wie berichtet die Rückkehr seines ikonischen Lautsprechers Beats Pill.
Seit gestern ist der Lautsprecher in Australien, Großbritannien, Kanada und den USA erhältlich. Deutschland und 89 weitere Länder sind ab 6. August dran. Der Preis liegt dann bei 169,95 Euro. Ich werde mir zwei Beats Pill in der roten Farbvariante als Stereo-Paar gönnen – der Pill ist wirklich ein legendäres Gadget. Im August werde ich natürlich auch Eindrücke mit euch teilen.
Neue Kampagne „The Predicament“
Zur Feier des Relaunchs hat Beats LeBron James und Grammy-Preisträger Lil Wayne für die neue Kampagne „The Predicament“ engagiert. Der Werbespot zeigt LeBron als Gastgeber einer lebhaften Hotelparty, während Lil Waynes klassischer Hit „A Milli“ im Hintergrund läuft.
Lil Wayne kapituliert und feiert mit
Gestört von der lauten Musik, macht sich Lil Wayne auf den Weg, um die Ruhestörer zur Rede zu stellen. Doch als er die Quelle des Lärms entdeckt, akzeptiert er die Situation und schließt sich der Party an, was die Musik noch lauter werden lässt. Wir hängen den Clip unten an.
Die neuen Beats Pill bieten eine verbesserte Klangqualität, sie sind leichter und tragbarer als das Vorgängermodell und kommen auf eine starke Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden.
Drei Farben, gegen Staub und Wasser geschützt
Der Lautsprecher verfügt über USB-C für Audio und zum Aufladen, ist nach IP67 gegen Staub und Wasser geschützt und mit iOS und Android kompatibel. Er kommt dann ab 6. August in den Farben Mattschwarz, Signalrot und Champagner. Eine gute Idee von Apple, den Pill wieder aufleben zu lassen.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Fotos: Beats