Apple hat sicherlich bereits damit begonnen, die neuen iPhone 16 und iPhone 16 Pro Modelle zu produzieren.
Damit ist der Konzern in die letzte Phase vor der Präsentation der neuen iPhones im Herbst – vermutlich im September – eingetreten. Natürlich beginnen nun die großen finalen Spekulationen um neue Features der Smartphones.
Neuer Sensor mit besserer Lichtstärke
Auf Weibo schreibt nun etwa ein User, dass das iPhone 16 Pro Max von Apple ein deutlich verbessertes Kamerasystem spendiert bekommen wird. Ihm zufolge wird die Hauptkamera des iPhone 16 Pro Max auf einem modernen Sony IMX903-Sensor mit 48 Megapixeln basieren.
Das iPhone 16 Pro hingegen werde den gleichen Sony IMX803-Sensor mit 48 Megapixeln verwenden wie die aktuellen iPhone 15 Pro-Modelle. Zudem werde das iPhone 16 Pro über eine verbesserte Ultra-Wide-Kamera mit einem 48-Megapixel-Sensor verfügen – für mehr Licht und bessere Fotos im 0,5-fachen Modus.
Neuer Leak mit alten Infos
Wie zuverlässig die Informationen sind, lässt sich nicht sagen. Fest steht allerdings, dass bereits im Januar eine andere Leak-Quelle dieselben Infos über die Kamera mit der Welt geteilt hat – das macht die Möglichkeit des Upgrades der Linsen wahrscheinlicher.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Via Macrumors, Foto: Apple