Die macOS-Firewall von Little Snitch wurde verbessert – die neue Version 6 ist unsere App des Tages.
Die meisten Pro-User mit Macs kennen Little Snitch bereits seit Jahren. Seit über 20 Jahren gibt es die App schon, die Euer Netzwerk überwacht und Angriffe auf Eure Daten verhindert.
Viele Neuerungen in Little Snitch 6
Die neue Version 6 bietet nun auch eine DNS-Verschlüsselung zur Abfrage von Servernamen, integrierte Blockierlisten und ein übersichtliches Kontrollzentrum für die Menüleiste.
Ebenfalls spannend ist das oben abgebildete Datenverkehrsdiagramm, das alle Netzwerkaktivitäten visualisiert. Sowohl Eingangs- als auch Ausgangsabfragen sind da zu sehen.
Vergünstigtes Update für Bestandskunden
Little Snitch 6 ist über den unten eingebundenen Link ab sofort zu kaufen – für 59 Euro. Wer bereits eine Vorgängerlizenz hat, zahlt nur 39 Euro – oder nichts, falls diese am oder nach dem 1. Januar 2024 gekauft wurde.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Obdev