Das werbebasierte Abo der Streaming-Plattform Netflix stellt sich als großer Erfolg heraus.
Im letzten Jahr nutzten 23 Millionen Kunden das Abo mit Werbe-Einblendungen. Derzeit liegt die Zahl deutlich höher – bei 40 Millionen Kunden.
Großer Erfolg bei neuen Kunden
Insgesamt hat Netflix 270 Millionen Abonnenten. Derzeit melden sich etwa 40 Prozent der neuen Kunden für das Werbe-Abo an.
Große Investitionen in Werbung
Der Konzern hat angekündigt, an einer eigenen Werbe-Plattform zu arbeiten. Außerdem wurden Werbe-Partnerschaften mit mehr Firmen angekündigt.
Die neuen iPad Pro und iPad Air ab sofort verfügbar
- zu den neuen iPads bei Apple
- iPad Air 11″: ab 699 Euro
- iPad Air 13″: ab 949 Euro
- iPad Pro 11″: ab 1199 Euro
- iPad Pro 13″: ab 1549 Euro
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Pixabay, via The Verge