Apple rührt aktuell kräftig die Werbetrommel für das kommende iPad-Event „Let Loose“.
Der Konzern verspricht, dass das Event „ein Apple Event der anderen Art“ werden soll. Das Event findet einige Stunden früher statt, als normalerweise. „Anpfiff“ ist am kommenden Dienstag, 7. Mai, um 16 Uhr deutscher Zeit. Gewöhnlich startet Apple seine Events immer um 19 Uhr.
Neue iPads mit OLED vor der Tür
Zusätzlich dazu ist eine parallele Veranstaltung in London geplant. Apple hat noch nicht offiziell bestätigt, welche Neuerungen zu erwarten sind. Klar ist, dass wir die ersten iPad Pro und iPad Air mit den kontrastreicheren, helleren OLED-Displays sehen werden.
Werbung auf Facebook und Co. geschaltet
Der Konzern schaltet auch fleißig Werbung für sein Event. Unter anderem auf Facebook werden gesponserte Beiträge des Konzerns zu der Veranstaltung angezeigt.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Apple, Headerfoto: Dall-E3/iTopnews