Apple hat Käufer der Vision Pro kontaktiert und bittet um ihr Feedback.
Kunden erhalten aktuell Nachrichten von dem Konzern mit der Bitte, eine Umfrage auszufüllen. Darin geht es darum, wie zufrieden sie mit ihrem Kauf sind und wie sie die Brille nutzen.
Apple will Feedback
Hier ein Teil der Fragen aus der Umfrage:
- Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrem Vision Pro?
- Welche Funktion oder welcher Aspekt von Apple Vision Pro gefällt Ihnen bisher am besten?
- Wie oft benutzen Sie Ihr Apple Vision Pro?
- Wie lange tragen Sie Ihr Apple Vision Pro normalerweise, bevor Sie es wieder ablegen?
- Wer benutzt Ihren Vision Pro noch?
- Wussten Sie, bevor Sie an der Umfrage teilgenommen haben, dass Sie Ihr Apple Vision Pro mit der Gastbenutzerfunktion auch von anderen Personen benutzen lassen können?
- Welche der folgenden Aktivitäten führen Sie regelmäßig mit Ihrem Vision Pro durch? (mit einer langen Liste von Optionen)
- Welche Arten von Videoinhalten sehen Sie sich am liebsten auf dem Apple Vision Pro an?
- Wie oft sind Sie bei der Verwendung Ihres Apple Vision Pro in eine Umgebung eingetaucht?
- Wie oft machen Sie Multitasking, wenn Sie Anwendungen auf dem Apple Vision Pro verwenden?
- Haben Sie Ihre Persona für die Verwendung in FaceTime eingerichtet?
- Wie zufrieden sind Sie damit, wie Ihre Persona auf Apple Vision Pro aussieht?
- Wo wird Ihr Apple Vision Pro am häufigsten verwendet?
- Welches der folgenden Zubehörteile verwenden Sie mit Ihrem Apple Vision Pro? (mit einer Liste, die Mäuse, Taschen, AirPods Pro und mehr enthält).
- Welches Stirnband verwenden Sie am häufigsten mit Ihrem Apple Vision Pro?
- Wie oft verwenden Sie Ihr Apple Vision Pro, während die Batterie an eine Stromquelle angeschlossen ist?
Man sieht: Apple will ziemlich viel wissen. Einige der Fragen zielen sicher sowohl auf die kommende Vermarktung als auch die Weiterentwicklung des Geräts ab.
Interesse lässt stark nach
Apple könnte die Umfrage-Ergebnisse aber auch nutzen wollen, um besser gegen das schwindende Interesse an dem Produkt vorgehen zu können. Wir haben mehrfach berichtet, dass gebuchte Demos und Verkäufe in den letzten Wochen stark nachgelassen haben.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Apple, via MacRumors