Traditionell informieren wir Euch zum Wochenende über die Neuerscheinungen auf der Plattform Apple TV+.
„Reich“, Staffel 2, erschien wie von iTopnews berichtet bereits am Mittwoch. Auch am heutigen Freitag gibt es wieder neue Streaming-Futter. Das sind die Details.
Neu bei Apple TV+: „Sugar“
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Apple TV+ grünes Licht für die Produktion der Drama-Serie „Sugar“ gab. Nun ist die Serie „live“.
In der Hauptrolle und als ausführender Produzent fungiert Collin Farrell, der „Sugar“ zu einer modernen und originellen Adaption eines der traditionsreichsten und einflussreichsten Genres in Literatur, Kino und Fernsehen macht: die Geschichte des Privatdetektivs.
Farrell verkörpert den amerikanischen Detektiv John Sugar, der dem rätselhaften Verschwinden von Olivia Siegel nachgeht, der verehrten Enkelin des berühmten Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel.
Auf seiner Suche nach der Wahrheit hinter Olivias Verschwinden deckt Sugar auch dunkle Geheimnisse der Siegel-Familie auf, von denen einige kürzlich, andere bereits seit Langem verborgen sind.
Neu bei Apple TV+: „Girls State“
In Anlehnung an den Erfolg der Serie „Boys State“ taucht „Girls State“ in die Welt von Teenager-Mädchen ein, die an einem simulierten Regierungsprogramm teilnehmen.
Die Doku erscheint zu einem Zeitpunkt, an dem die Debatten um politische Spaltung, Rassenfragen und Geschlechtergerechtigkeit in den USA intensiver geführt werden.
Die Regisseure Jesse Moss und Amanda McBaine ließen sich von den jungen Teilnehmerinnen des Girls-State-Programms in Missouri inspirieren und knüpfen an den thematischen Vorläufer „Boys State“ an, inklusive einer frischen Perspektive.
Sie zielen darauf ab, den vielschichtigen politischen Werdegang von Frauen aufzuzeigen, wobei sie die Dynamik aus jugendlicher Verunsicherung, Humor und der Sehnsucht nach Zugehörigkeit hervorheben.