Alles wird teuer – auch die Videostreaming-Dienste. Das gilt in Kürze auch für die Plattform Paramount+.
Nach mehreren Preiserhöhungen und Abo-Anpassungen bei Netflix ist auch Paramount+ soweit, die Preise zu erhöhen. Es wird in Kürze zwei neue Abos geben, einmal „Premium“ und einmal „UHD“.
Neue Abo-Struktur bei Paramount+
Dabei ist ersteres das „reguläre“ Abo ohne Werbung, eines mit Werbung wird es zunächst nicht in EU-Ländern geben geben.
Als Preisreferenz für die beiden kostenpflichtigen Abos gibt es bereits Kosteninformationen aus Frankreich: Dort wird das UHD-Abo wohl 10,99 Euro im Monat oder 98 Euro im Jahr kosten.
Die Inhalte sind dabei auf 4K UHD, HDR10 bzw. Dolby Vision verfügbar. Zudem können Inhalte für die Offline-Wiedergabe auf mobilen Geräten geladen – und vier Geräte parallel zum Streaming genutzt werden.
Das Standard-Abo für 7,99 im Monat hat nur normale Videoqualität, keine mobilen Downloads und erlaubt nur das Streaming auf zwei Geräten. Wann genau diese neuen Abos in Europa starten werden, ist noch nicht bekannt.
Paramount+ für kurze Zeit für 1 Jahr zum halben Preis
Nur gut, dass es gerade noch eine Sonder-Aktion gibt. Im Rahmen der Amazon Oster-Angebote gibt es Tausende Rabatte. Auch der Streaming-Dienst Paramount+ ist reduziert.
Ein ganzes Jahr gibt es zum halben Preis. Aber nur für kurze Zeit.
Das Angebot gilt exklusiv für Prime-Mitglieder. Die Rechnung ist simpel: Statt 7,99 Euro pro Monat (95,88 Euro pro Jahr) zahlt Ihr in der Oster-Akton nur noch 3,99 Euro pro Monat und damit 47,94 Euro pro Jahr.