Auf der weltgrößten Technikmesse CES in Las Vegas hatte Belkin einen innovativen iPhone-Ständer vorgestellt.
Er ermöglicht eine neue Art der Content-Erstellung für iPhone-Benutzer. Der Belkin Auto-Tracking-Ständer Pro nutzt die automatische Tracking-Technologie DockKit, um Personen in Bewegung zu folgen.
Diese Technologie ermöglicht es dem Ständer, sich geräuschlos um 360 Grad zu drehen und um 90 Grad zu schwenken, was nahtlose Kameraaufnahmen mit der eingebauten iPhone-Kamera möglich macht.
Ab sofort vorbestellbar
Die gute Nachricht: Ihr könnt den Auto-Tracking-Ständer jetzt vorbestellen, ab Ende März wird schon geliefert.
Der Ständer ist für das iPhone 12 und neuere Modelle, die über MagSafe verfügen, konzipiert. Die Verbindung erfolgt über NFC, indem das iPhone am Ständer Pro angedockt wird.
Ihr könnt dann die Kamera für verschiedene Anwendungen wie FaceTime, Instagram, TikTok, Canva, WhatsApp, Microsoft Teams oder andere soziale Medien öffnen und direkt mit der Erstellung von Content beginnen.
Zu beachten ist, dass nicht jede App mit dem Ständer funktioniert. Apps müssen das DockKit-SDK von Apple integrieren, um mit dem Belkin Auto-Tracking-Ständer Pro kompatibel zu sein.
Akku hält bis zu 5 Stunden ohne externe Stromquelle
Der Ständer verfügt über einen integrierten Akku, der bis zu fünf Stunden Betrieb ohne externe Stromquelle ermöglicht. Bei Anschluss an ein USB-C-Netzteil wird das iPhone zudem aufgeladen.
Der Belkin Auto-Tracking-Ständer Pro kostet 179,99 Euro.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung.