Mit einem VPN kann man beim Kauf von Online-Produkten wie Adobe Creative, Netflix, YouTube & Co. Geld sparen.
Am Beispiel von Adobe Creative Cloud zeigen wir Euch beispielhaft, wie Ihr mit dem aktuellen Angebot von Surfshark VPN ein Schnäppchen macht.
—-> zum Surfshark-VPN-Deal
Adobe Creative ist bekanntlich eine umfangreiche Sammlung an Kreativwerkzeugenwie Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro und Acrobat. Adobe nutzt für seine Creative-Cloud-Services eine geobasierte Preisstruktur. Bedeutet: Kosten für Produkte wie Photoshop und Lightroom sind in manchen Regionen wie Deutschland erheblich höher als in anderen.
Wer Surfshark VPN nutzt, kann seinen Standort virtuell verändern. Das ermöglicht Euch, von niedrigeren Preisen für Adobe Creative Cloud zu profitieren.
Beispiel: So sichert Ihr Euch Rabatt auf Adobe Creative Cloud mit Surfshark VPN
Wählt zunächst Surfshark VPN aus. Der bewährte VPN-Dienst punktet mit einer breiten Auswahl an Serverstandorten, um Zugang zu reduzierten Preisen zu erhalten. Verbindet Euch nach dem Kaufabschluss über das VPN mit einem Server in einem Land, das niedrigere Preise bietet.
Löscht dazu Eure Browser-Cookies und öffnet anschließend die Adobe-Website neu. Wählt im folgenden Schritt den gewünschten Adobe-Service und den entsprechenden Tarif aus und zahlt. ei der Registrierung gebt Ihr das Land an, in dem sich der Surfshark-VPN-Server befindet.
Schließt den Kauf ab und profitiert von den reduzierten Preisen für Adobe Creative Cloud.
Was spricht besonders für ein VPN von Surfshark?
Surfshark, das in den Niederlanden sitzt, verfügt über 3200 Server in 100 Ländern, stattlich und extrem viel. Ihr könnt mit Surfshark VPN unbegrenzte Verbindungen gleichzeitig aufbauen.
Bei Surfshark VPN bekommt Ihr eine Rundumversorgung: ein Premium-VPN, eine private Web-Suche, ein Warnsystem für Datenschutzverletzungen, eine Antivirensoftware und ein Tool, das eine separate Online-Identität generiert.
Auf diese Art und Weise sind Eure Daten immer geschützt, auch in öffentlichen WLAN-Netzwerk oder solchen, denen Ihr nicht vertraut. Der Echtzeitschutz von Surfshark warnt zudem vor Viren und Malware und blockt Werbung.
Die Sicherheit bei Surfshark ist also auf einem sehr hohen Level. Neben den Grundlagen (AES-256-Verschlüsselung, eine strenge No-Logs-Richtlinie und ein funktionierender Kill-Switch) bietet Surfshark auch Sicherheitsmaßnahmen wie MultiHop, die es Euch jederzeit ermöglichen, Eure Verbindung durch mehrere Server zu leiten, um zusätzliche Anonymität zu gewährleisten.
Das Tool gilt als besonders schnelles VPN. In Tests mit dem WireGuard-Tunnelprotokoll behielt Surfshark etwa 86 Prozent der ursprünglichen Geschwindigkeit bei.
Was besonders für Surfshark VPN spricht: 7 Tage gratis
Die Preisgestaltung bei Surfshark ist ausnehmend fair und erschwinglich. Es gibt Langzeitpreise mit unbegrenzten Verbindungen und Bandbreite. Prima: Ihr könnt den Dienst auch mit einer 7-tägigen kostenlosen Testversion und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie ausprobieren.
Auch noch wichtig: Surfshark bietet Kundensupport rund um die Uhr. Dieser ist per Live-Chat oder E-Mail unter support@surfshark.com verfügbar. Surfshark verfügt außerdem über Hilfezentrum – eine durchsuchbare Wissensdatenbank auf der Surfshark-Website. Im YouTube-Kanal finden sich Videoanleitungen.
—-> zum aktuellen Surfshark-VPN-Deal
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung.