Die Kansas City haben am orletzten Wochenende die Super Bowl gegen die San Franicsco 49ers gewonnen.
So weit, so bekannt. Heute gewährt Apple einenn seltenen Einblick hinter die Kulissen der Apple Music Super Bowl LVIII Halbzeitshow. Apple war Sponsor des Events und brachte wie berichtet Usher an den Start.
40 iPhones im Super-Bowl-Einsatz
In dem Video seht Ihr, wie die Halbzeitshow entstanden ist und was hinter den Kulissen passiert ist. Für die Produktion des rund 11-minütigen Videos setzte Apple über 40 iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max ein. Einige Devices hatten die Apple-Verantwortlichen sogar direkt an den Mitwirkenden befestigt.
Mike Carson, der Regisseur des Behind-the-Scenes-Videos, betont, wie die Verwendung des iPhones es ihm erlaubte, die benötigte Anzahl an Aufnahmen zu realisieren:
„Dank des All-in-One-Charakters des Geräts und dem Verzicht auf externe Linsen konnten wir aus verschiedenen Perspektiven filmen und schwierige sowie kostspielige Aufnahmesituationen meistern.“
Das Video in voller Länge
Obwohl die Produktionskosten für ein solches Vorhaben beträchtlich sein dürften, demonstriert dieses Video eindrucksvoll die Fähigkeiten der neuesten iPhone-Generation. Film ab! Und dahinter hängen wir noch mal das Usher-Show-Video.