Aktuell gibt einige spannende News rund um Apple TV+. Wir informieren Euch über die Details.
Fangen wir mit der vielleicht größten News an: Das Fantasy-Spektakel „Foundation“ auf Basis der Asimov-Romane geht in die dritte Staffel. Das gab Apple heute offiziell bekannt.
3. Staffel „Foundation“
Einen Trailer gibt es noch nicht, dafür aber ein Teaserzitat des Showrunners David S. Goye:
Ich freue mich, dass Apple uns ermöglicht, Asimovs galaktische Saga weiterzuerzählen. Dieses Mal liegen die Einsatzbereiche für Foundation und das Empire noch höher, da der Mule im Mittelpunkt steht, zusammen mit den Fan-Lieblingen Bayta, Toran, Ebling und Magnifico Giganticus.
Weiter geht es dafür mit einem anderen Trailer, für „Criminal Record“. In der achtteiligen Serie mit Peter Capaldi und Cush Jumbo, die am 10. Januar startet, geht es um einen alten Mordfall, der wieder aufgerollt wird. Der Trailer ist anbei zu sehen.
„Girls State“: Neuer US-Politikfilm in der Pipeline
Abschließend kommt bald noch ein weiterer Apple Original Film, „Girls State“. Nach dem Erfolg von „Boys State“ (2020) wurde der neue Film von Jesse Moss und Amanda McBaine mit den Concordia Studio von Davis Guggenheim produziert. Darin simulieren 500 Teenie-Mädchen aus Missouri eine Woche einen politischen Staat.
Einen Trailer für „Girls State“ gibt es noch nicht, ebensowenig wie einen Launchtermin – es wird also erst 2024 soweit sein.