Das iPhone 15 macht in der täglichen Nutzung viel Freude, etliche User haben aber noch Probleme.
Nachdem das Problem mit Überhitzungen offenbar gelöst wurde, gibt es nun direkt das nächste. Es zeigt sich nämlich, dass die kolportierten Einbrennungen des OLED-Displays weiter Netztthema sind. Das dürfte Apple nicht recht sein. Genaue Zahlen gibt es nicht. Es ist auch nicht die Masse, selbstverständlich. Aber die Darstellungen im Netz zeigen, dass der Fehler durchaus weiter vorkommt.
Threads zum „Burn-In-Problem“ werden länger
X-User teilen derzeit regelmäßig entsprechende Bilder, einen Post haben wir unten eingebunden. Und auch der iPhone-Thread auf Reddit ist voll mit Fotos von eingebrannten OLED-Screens.
Bisher kein Kommentar von Apple
Aber: Apple hat sich nach wie vor noch nicht zum Thema geäußert. Es bleibt also unklar, wie der Konzern auf Beschwerden bezüglich den Einbrennungseffekte reagiert. Durch die Bank sind betroffene User verständlicherweise frustriert.
Apple’s iPhone 15 Pro Max is reportedly experiencing screen burn-in issues, adding to a growing list of problems for the company this year.#iPhone15Series #iphone15pro #Apple pic.twitter.com/HDsQ0iccHw
— Tarun Vats (@tarunvats33) October 11, 2023
Some iPhone 15 Pro users are now reporting screen burn-in problems just after a week of use!
The amount of QC issues with this phone just keeps getting worse 💀 pic.twitter.com/c5moYr7xhX
— Shishir (@ShishirShelke1) October 6, 2023