Das Interesse für die US-amerikanische Fußball-Liga MLS wächst weiter.
Grund dafür ist natürlich Lionel Messi: Der Superstar gab kürzlich sein US-Debüt für Inter Miami. Apple TV+ hatte bei seiner Vorstellung leichte Audioprobleme – iTopnews.de berichtete – hat sich aber direkt wieder gefangen.
Mehrjahres-Deal scheint sich (endlich) zu lohnen
Und es scheint sich auszuzahlen, dass Apple einen Mehrjahres-Deal zur exklusiven Übertragung der MLS hat. Denn laut Analysten haben sich bereits 1 Millionen User für ein entsprechendes Abo angemeldet.
Zum Vergleich: Im Juni waren es wohl noch 700.000 – das Wachstum ist also rasant. Bedacht werden muss allerdings, dass dies keine offiziellen Apple-Zahlen sind; die hält Cupertino nämlich komplett unter Verschluss.
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass Apple den Preis des Abos vor einigen Monaten halbiert hat. Dennoch dürften die steigenden Zahlen den Konzern freuen – und die MLS auch.