Am gestrigen Mittwoch ist die dritte Staffel von „Ted Lasso“ auf Apple TV+ gestartet.
Wir haben bereits alles Wichtige zur neuen Runde der Serie für Euch hier zusammengefasst. Aktuell überrascht uns Nike nun noch mit einem Gimmick für Fans.
Trikots und mehr für AFC-Supporter
Der Sportartikelhersteller hat sich mit den Machern von „Ted Lasso“ zusammengetan, um eine Reihe an Fanartikeln des Lasso-Clubs AFC Richmond zu fertigen. Es gibt Trikots, Schals und mehr.
Nike beschreibt die Kollektion mit folgenden eigenen Worten:
Wenn die Welt des Sports uns etwas gelehrt hat, dann, dass dieses Trikot dich nicht großartig macht. Auf keinen Fall. Das schaffst du schon ganz alleine. Aber es kann dir helfen, kühl und trocken zu bleiben, wenn du auf dem Weg zur Größe bist, mit … wie nennt man das? Oh ja, schweißableitendes Material. Was wir damit sagen wollen, ist, dass wir alle ein wenig Hilfe brauchen, um unser Ziel zu erreichen. Wir denken, dieses schmal geschnittene Trikot ist ein guter Anfang.
Die insgesamt 16 Fanartikel kosten zwischen 35 und 105 US-Dollar. Ihr könnt Sie bei Interesse hier bei Nike bestellen. Neue Folgen von „Ted Lasso“ gibt es immer jeden Mittwoch. Die dritte Staffel umfasst 12 Episoden. Es dürfte die finale Season sein, auch wenn Apple TV+ das noch nicht offiziell bestätigt hat.