Aktuell steht Netflix wieder im Mittelpunkt der Schlagzeilen.
Heute ist auf Netflix „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ erschienen. Der Film ist das Spin-off des erfolgreichen Kinofilms „Knives Out“. Daniel Craig ist wieder mit dabei. Das Krimi-Rätsel ist unterhaltsamer Stoff für die Feiertage – und natürlich auch danach.
„Der weltberühmte Kommissar Benoit Blanc reist nach Griechenland, um das Rätsel um einen Tech-Milliardär und dessen facettenreiche Entourage zu lösen.“
PS: Eine Liste aller in diesem Monat erschienenen oder noch startenden Netflix-Inhalte findet Ihr hier bei uns.
Netflix hat Probleme beim Günstig-Abo mit Werbung
Laut einem Report sehen manche neue Netflix-Kunden auf der Website das günstigste werbefreie Abo nicht mehr. Angezeigt werden nur das Werbe-Abo und die beiden teureren Abos.
Netflix räumt Probleme gegenüber Werbekunden ein
Zum werbefinanzierten Abo: Netflix soll nur etwa 80 Prozent der erhofften Abonnenten erreicht haben. Netflix muss gegenüber den Werbepartnern eingestehen, dass die versprochenen Zuschauerzahlen nicht eingehalten werden konnten. Das Werbe-Abo scheint sich also zum Flop zu entwickeln. Trotz häufig erhöhter Preise setzen die meisten Netflix-Gucker auf teurere Premium-Abos.