Die Macher der Dating-App Bumble haben sich mit Apple TV+ zusammengetan.
In der Apple TV+-Comedyserie“Ted Lasso“ spielt Jason Sudeikis einen Fußball-Coach. Die Serie thematisiert auch eine fiktionale Dating-App mit dem Namen bantr. Diese wird nun von Bumble in echt umgesetzt – als Live-Event.
Dating mit Ted Lasso-Branding
Das Event findet wöchentlich in den USA, Kanada und Australien statt. Die erste Runde wird am heutigen 13. Oktober stattfinden. Aufgrund der Partnerschaft mit Apple TV+ wird das Branding von Ted Lasso genutzt.
Drei Minuten chatten
Wer sich in der Bumble-App anmeldet, wird automatisch mit jemandem verbunden, der zu Euch passen könnte. Erst wird drei Minuten lang gechattet, dann entschieden, ob man weiter flirtet.
Olivia Yu, Global VP of Partnerships bei Bumble, freut sich auf die Markenkooperation: „Bantr Live ermöglicht es unserer Community, sich mit jemandem unerwartet zu verbinden und mehr über eine Person zu erfahren, bevor man sie sieht. Wir freuen uns darauf, dass die Menschen auf Bumble Spaß mit Bantr Live haben und sich auf eine neue und aufregende Art und Weise verbinden und verabreden.“