Apple hat einen neuen Werbespot auf seinem deutschen YouTube-Kanal veröffentlicht.
Das witzige Video „Volltreffer“ kennen iTopnews-Leser seit 1. Juli in der englischen Fassung. Apple betitelte die Originalversion mit „Hard Knocks“ und promotete die Uhr als „langlebigste Apple Watch aller Zeiten“.
Der jetzt erstmals auf Deutsch verfügbare Clip bewirbt die Robustheit der Apple Watch der 7. Generation. Zu sehen sind verschiedene Sportler, die die Uhr bei ihren Aktivitäten tragen.
Die Apple Watch 7 widersteht Stößen, Wasser und Schmutz
Dabei wird die Uhr oft hart getroffen, nass oder schmutzig. In dem Video kommt die Apple Watch 7 aber ohne Schäden davon. Dabei ist es egal, was passiert: ein Sprung aus großer Höhe in einen Pool, das Rennen zum Bus, ein eingeklemmtes Handgelenk in der Tür, der an der Watch abprallende Tennis-Ball oder ein Sturz beim Schlittschuhlaufen.
Im Herbst erscheint gerüchteweise eine Outdoor-Variante der Apple Watch. Darüber berichtete iTopnews.de bereits im Juni 2021. Apple hat dies natürlich nicht bestätigt, trommelt vielmehr weiter für die aktuelle Apple Watch 7 – und deren robustes Design.
98 Sekunden in Extrem-Situationen, hier zunächst der deutsche Clip und darunter hängen wir das englische Original: