Die AirPods gehören zu den wichtigsten Add-on-Produkten fürs iPhone.
Es gibt eine große Auswahl an Accessoires für Euer iPhone. Von Apple Watch bis AirTag ist für jeden etwas dabei.
Apple Watch: Alle Funktionen
Die Apple Watch enthält einen Wecker, Akkulaufzeit, Kalenderereignisse, Mondphasen, eine Stoppuhr, einen Timer und eine Weltzeituhr. Die Funktionen der Apple Watch variieren je nachdem, welches Design Ihr wählt. Benutzer können auch Siri verwenden, was nützlich sein kann, wenn Ihr unterwegs eine Nachricht an jemanden senden möchtet. Die Digital Crown kann verwendet werden, um eine Nachricht zu erstellen, indem Ihr eine Taste drückt, den Text eingebt und Emojis hinzufügt.
Ein weiteres wichtiges Merkmal der Apple Watch ist der Herzfrequenzsensor. Dieser verfügt über vier Linsen, die in einem Diamant-Muster angeordnet sind. Diese Sensoren helfen, Herzschläge und Blutfluss zu messen. Die Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, sind genau genug, um bei der Planung Eures nächsten Trainings zu helfen.
Wenn Ihr eine Apple Watch besitzt, könnt Ihr auch Apps wie Mybet Slots nutzen – und viele andere Games, die zur Auswahl stehen, wenn Ihr das Zocken liebt.
AirTags: Sogar Emojis einsetzbar
Es gibt eine Vielzahl von Sicherheitsfunktionen, die in den AirTags für iPhones eingebaut sind. Ihr fügt den AirTag an ein Element an, und dieses Element wird dann als Besitzer bezeichnet. Das Gerät gibt einen Warnton aus, wenn es von seinem Besitzer getrennt wird. Es kann seinen Besitzer für bis zu drei Tage verfolgen. Ursprünglich hat Apple die sogenannte Trennungszeit auf drei Tage festgelegt, diese aber seitdem auf acht bis vierundzwanzig Stunden reduziert. Dies bedeutet, dass Benutzer ihre iPhones einen ganzen Tag lang im Auge behalten können.
Wenn Ihr mit einem iPhone 11 oder einem neueren iPhone verbunden seid, kann der AirTag Euch sagen, wo der Besitzer zuletzt gesehen wurde. Die Genauigkeit der Finden-Funktion verwendet die Kamera, den Kreisel und den Beschleunigungsmesser des iPhones, um die genaue Position des AirTag zu bestimmen. Ihr könnt auch Anweisungen auf dem Bildschirm, sowie aktuelle Informationen der Entfernung vom AirTag erhalten. Ein AirTag kann so angepasst werden, dass es einen eigenen Namen hat. Ihr könnt auch ein Emoji oder ein Symbol hinzufügen.
AirPods: Das können sie
Die Apple AirPods Pro sind neben den Beats Fit Pro die besten drahtlosen Kopfhörer des Unternehmens. Mit diesem Design bieten sie aktive Geräuschunterdrückung und hervorragenden Klang. Sie sind auch wasserdicht und unterstützen „Hey Siri“ Steuerelemente.
Wer kein iPhone besitzt, kann auch AirPods für Android- und Windows-Geräte verwenden. Um das Gerät zu verbinden, drückt man einfach lange auf die Ladetaste. Wählt dann die Bluetooth-Verbindung aus. Klar ist, dass die AirPods nicht mit bestimmten Funktionen von Android-Geräten zusammenpassen. Ihr könnt jedoch die aktive Geräuschunterdrückung und den Transparenzmodus auf Android-Geräten anwenden.
Wenn Ihr die Bedienelemente der AirPods anpassen möchtet, könnt Ihr die linken und rechten Ohrstöpsel auswählen. Es gibt ein „i“ Symbol auf dem linken Ohrhörer, um zu testen, ob es gut passt. Wenn Ihr Probleme bekommt, versucht, die Größe der Ohrstöpsel zu ändern. Zudem könnt Ihr zwischen linken und rechten AirPods hin und her wechseln und ebenso Farben und Funktionen einstellen.
Drei Accessoires, bei denen Ihr als Apple-User nicht bereut, diese zu besitzen…