Soeben ist die Vorbestellphase des neuen MacBook Pro mit M2 gestartet.
Es ist neben dem neuen MacBook Air das zweite Apple-Notebook, das den neuen Chip erhält. Apple bietet zwei Basiskonfigurationen an, welche Ihr über den unten stehenden Link auswählen und weiter anpassen könnt.
Standardmäßig mit 8 GB RAM
Sie haben beide den M2 mit seinen acht CPU-Kernen und 10 GPU-Kernen sowie 8 GB RAM verbaut. Unterscheiden tun sie sich nur in Sachen SSD-Speicher.
Extra-Tipp zum Sparen: 1. Rabatt-Aktion
Ab sofort könnt Ihr das neue MacBook Pro 13″ mit M2 Prozessor auch mit 50 Euro Preisvorteil bestellen. MacTrade bietet dabei 36 Monate Rundumschutz für Euer neues MacBook Pro 13″ inklusive. Das Versicherungs- und Garantiepaket im Wert von bis zu 349 Euro bekommt Ihr beim Kauf geschenkt. Bei Finanzierung dieses MacBook Pro 13″ erhaltet Ihr mit dem Gutscheincode MTSPAR-75FZG weitere 75 Euro Rabatt.
Die Version mit 256 GB kostet 1599 Euro, die mit 512 GB ist 1829 Euro teuer. Beide Laptops haben dabei zwei Thunderbolt / USB 4 Anschlüsse und das bekannte 13“-Zoll Retina Display ohne Notch. Den RAM könnt Ihr auf bis zu 24 GB upgraden, den Speicher auf bis zu 2 TB.
Touch Bar: Nur noch hier erhältlich
Und: Beide Modelle haben noch die altbekannte Touch Bar. Sie ist nur in diesem 13“ MacBook Pro verbaut – wer sie nutzen will, muss zu diesem Laptop greifen.
Apple bietet auch bei den heute startenden Vorbestellungen für das M2 MacBook Pro sein Trade-In-Programm an. Wer also einen alten Apple-Laptop in Zahlung geben will, kann sich vorab ein Angebot einholen. Der Betrag wird dann gutgeschrieben.
Auslieferung startet am 24. Juni
Ausgeliefert werden die ersten Modelle am 24. Juni. Wie die Lieferzeiten dann aussehen, wissen wir jetzt natürlich noch nicht, wir halten Euch aber dahingehend auf dem Laufenden.