Heute morgen hat iTopnews über einen nervigen iOS-Bug berichtet.
Update/Lösung: iTopnews-Leser Matthias hat sich gemeldet und möchte einen Tipp des Apple-Supports an Euch alle durchreichen: „Gegen den Bug/ Zustimmung Geschäftsbedingungen hilft (so war es bei mir) – eine beliebige App auslagern und wieder installieren. Danach funktionierte es wieder (iPhone 12Pro und 13Pro, beide mit 15.3.1). Den Tipp habe ich vom Apple-Support.“
Wir können von unseren Geräten bestätigen, dass Ihr das nervige Problem damit lösen könnt. Danke Matthias!
Originaleintrag von heute morgen:
Wegen eines Fehlers können einige Nutzer derzeit diverse Apple-Dienste nicht nutzen. Wer auf alle Apple-Dienste zugreifen möchte, der muss immer die neuesten AGB akzeptieren. Wenn diese geändert werden, gibt es ein Popup und Ihr müsst sie noch einmal bestätigen.
AGB sind nicht akzeptierbar
Aufgrund eines Fehlers lassen sich die AGB bei manchen Nutzern allerdings nicht akzeptieren. Sie landen in einer Dauer-Schleife. Besonders die iCloud ist stark betroffen.
Alle Geräte betroffen
Das Problem tritt auf allen Geräten auf. Macs, iPhones, Apples TVs und Co. sind betroffen.
Als Workaround kann es helfen, die AGB auf einem anderen Gerät zu akzeptieren.