Apple hat in der Nacht seine hauseigene Support-App aktualisiert.
Die App ist auf Version 4.5 gesprungen. Größte Neuerung des Updates ist, dass jetzt die Preise für typische Reparaturen wie der Ersatz eines Displays direkt in der App angezeigt werden.
Schätzungen nur für häufige Reparaturen
Komplexere Reparaturen werden allerdings nicht von der App preislich eingeschätzt. Von der neuen Preisansicht gelangen Nutzer in ein Suchmenü, um in der Nähe eine passende „Reparaturstation“, etwa einen Apple Store zu finden.
Außerdem wurde im Bereich „Meine Geräte“ noch ein Textfeld für all diese hinzugefügt. Hier könnt Ihr künftig Probleme angeben, die Ihr mit Apple-Produkten habt.
Reparaturoptionen für Eure Geräte
Die Support-App schlägt Euch dann passende Anfrage- bzw. Reparatur-Optionen vor. Zusätzlich zu den beiden neuen Features wurden (natürlich) noch ein paar Bugs behoben.