Das Nuki Smart Lock ist bei vielen Smart-Home-Usern sehr beliebt.
Jetzt wird eine Installation noch leichter, ab sofort ist auch ein neuer „Nuki Universal Zylinder“ erhältlich. Dabei könnt Ihr auch andere Schließzylinder nutzen, diese müssen aber die richtige Länge haben und mit der Not- und Gefahrenfunktion ausgestattet sein,
Der neue Universal-Zylinder erfordert kein Ausmessen mehr.
Wann ist ein Tausch sinnvoll?
Zum Beispiel, wenn Euer bestehender Schließzylinder keine Not- und Gefahrenfunktion bietet. Manchmal gestaltet sich auch die Montage eines Nuki Smart Locks auf der Innenseite sehr schwierig, weil der Zylinder nicht raussteht oder weil es zu wenig Fläche zum Ankleben der Montageplatte gibt. Hier greift der Universal-Zylinder ein.
Er wird ganz einfach aufgebaut und ermöglicht genug Platz auf der Innenseite, um die Montageplatte direkt am Zylinder zu fixieren. Der Zylindertausch selbst ist laut Nukiunkompliziert und in wenigen Minuten erledigt.
Der Universal-Zylinder genügt laut Nuki höchsten Sicherheitsanforderungen.
Auch wer zur Miete wohnt, kann den Zylinder einsetzen
Wer zur Miete wohnt, kann den neuen Zylinder auch nutzen. Den Vermieter müsst Ihr dabei nicht einmal um die Genehmigung bitten.
Bei einem Umzug ist der Zylinder nicht „verloren“. Dann baut Ihr den ursprünglichen Zylinder wieder in die Tür ein und den Universal-Zylinder in der neuen Wohnung ein.
Alle Details zum Nuki Universal-Zylinder
- in der Länge anpassbarer Universal-Schließzylinder
- 33 mögliche Größen (innen 30 – 55 mm, außen 32 – 42 mm)
- erfüllt höchste Sicherheitsklasse SKG
- höchster Schutz gegen Einbruch, inklusive Schutz gegen Aufbohren
- fünf Schlüssel mit Sicherheitskarte im Lieferumfang
- Not- und Gefahrenfunktion ermöglicht auch bei installiertem Nuki Smart Lock jederzeit, die Tür von außen mit dem Schlüssel zu öffnen
- ab sofort für 79 Euro verfügbar