Superstar Ryan Reynolds macht auf Twitter Werbung für Apple TV+.
Der Schauspieler, bekann durch „Deadpool“ und „Free Guy“ sorgt dafür, dass der Apple TV+-Film „Spirited“ mächtige Aufmerksamkeit bekommt. Daher hat er einen Tweet mit einem angehängten Video abgesetzt.
Das Video dient gleichzeitig als Werbespot für Apple. „Spirited“ ist eine Neuinterpretation von „A Christmas Carol“ („Eine Weihnachtsgeschichte“), die Ende nächsten Jahres auf Apple TV+ Premiere feiern soll.
Das einminütige Video zeigt, wie Reynolds eine Diashow über die Fotos-App auf seinem Mac abspielt: „Okay, Zeit für den ersten Blick auf Spirited. Ich brauche nichts Ausgefallenes, nur ein bisschen iPhoto.“
Die Diashow zeigt Fotos hinter den Kulissen von Reynolds und seinem Co-Star Will Ferrell.
Film erscheint erst in einem Jahr
Am Ende gibt es noch eine Einblendung, die auf den Start von „Spirited“ hinweist. Der Film soll zu Weihnachten 2022 erscheinen.
iPhoto Album 🎄 pic.twitter.com/pCLh6jfI7i
— Ryan Reynolds (@VancityReynolds) December 25, 2021