Apple hat in den USA damit begonnen, eine Yoga-Matte zu verkaufen.
Die Yoga-Matte der Firma Manduka misst 180,3 x 66,04 x 0,6 cm groß. Sie wiegt knapp über 3,4 Kilo und kostet 120 Dollar, also umgerechnet 100 Euro.
Keine smarten Features
Die Matte wird als „frei von Latex“ angepriesen. Außerdem besitzt sie Noppen, um am Boden nicht zu verrutschen. Besonderheiten oder „smarte“ Features gibt es aber trotz des stolzen Preises nicht. Im deutschen Apple Online Store ist die 100-Euro-Matte noch nicht gelistet.
Der Konzern will in Zukunft allerdings auch mit Fitness Geld verdienen. Dazu wurde Fitness+ ins Leben gerufen. Das Abo wird am Montag offiziell an den Start gehen.
Würdet Ihr für die Yoga-Matte 100 Euro ausgeben?
Neu und exklusiv bei Apple: Klappbarer Alu-Ständer von Satechi
In Deutschland neu erhältlich: der klappbare Alu-Ständer von Satechi für nur 39,95 Euro. Apple schreibt:
„Der klappbare Aluminiumständer von Satechi macht aus jedem mobilen Gerät eine moderne Workstation für dein Homeoffice oder für unterwegs. Mit seinem schlanken und gleichzeitig robusten Design aus solidem Aluminium, schützenden Gummigreifern genau da, wo du sie brauchst, und verstellbaren Gelenken kannst du viele Geräte im optimalen Winkel anbringen.
Ob du zu Hause auf deinem iPad Trainingsvideos streamen möchtest oder auf deinem iPhone über FaceTime mit der Familie telefonierst – der klappbare Aluminiumständer ist perfekt, um alles gut zu sehen. Und du kannst ihn leicht zusammenklappen, um ihn zu verstauen oder mitzunehmen.“
Das praktische Zubehör ist schnell lieferbar. Unser Exemplar soll schon Montag im Briefkasten liegen…