Analysten zufolge könnte Apple diese Woche endlich ein neues iPhone vorstellen.
Vor Ostern haben wir von dem seit Monaten immer wieder gehandelten Low-Budget-iPhone noch nichts zu sehen bekommen. Dieses „iPhone 9“ oder „iPhone SE2″ soll ein 4,7“ Display, 3 GB RAM und eine 12 MP Rück-Kamera besitzen, auf dem iPhone 8 aufbauen und einen schnelleren Prozessor mitbringen. Die Hinweise verdichten sich, dass das Gerät in dieser Woche erscheint.
Größtes iPhone 2020 wohl später als üblich
Der Analyst Jeff Pu von GF Securities berichtet auch Näheres zum Launch des iPhone 12. Es sei ein ständiges Hin-und-Her zwischen „Gerät kommt pünktlich“ und „Launch wird verschoben“ – mehr dazu hier bei uns.
Zwei iPhone 12-Modelle pünktlich, das 6,7″ verzögert sich laut Analyse
Pu hat Informationen aus der Zulieferkette, dass das größte iPhone 12 Modell 2020 mit 6,7″-Display erst ein oder zwei Monate später als die beiden kleineren Geräte auf den Markt kommt.
Diese werden wohl pünktlich im September erscheinen. Wer auf die 6,7″-Variante wartet, muss sich aufgrund von Produktionsverzögerungen wegen der Corona-Krise wohl bis Oktober oder sogar November mit dem Kauf gedulden, wie iTopnews bereits am gestrigen Ostermontag berichtete.