Telekom-Kunden wurde ein kostenloser Disney+-Zugang für 6 Monate angeboten.
Heute startete der Dienst in Deutschland, aber noch nicht alle Telekom-Kunden haben ihre versprochene Registrierungs-Mail erhalten, um das Angebot wahrzunehmen. Daran wird aktuell gearbeitet.
Statement von Disney
Disney erklärte dazu gegenüber iTopnews.de:
Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebt kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich. Wir bitten die betroffenen Kunden, die Verzögerung zu entschuldigen.
Ihr werdet also, falls Ihr betroffen seid, in den nächsten Stunden oder vielleicht auch erst Tagen einen Link von der Telekom erhalten. Aber erst ab dann wird auch der kostenlose Zeitraum von Disney+ erfasst. Alle anderen können ein Abo bereits abschließen: