Die Videobearbeitungs-Software VideoProc für Mac kann gerade rabattiert erworben werden.
Insbesondere iPhone-User mit einem Mac können mit Ihr mobile Videos effektiv bearbeiten. In wenigen Schritten entsteht ein fertiges Ergebnis, das immer im richtigen Format exportiert werden kann.
VideoProc bringt alles mit sich, um große und/ oder komplexe Videodateien wie 4K-Videos von neueren iPhones zu verarbeiten. Deren hohe Framerate wird in jedem Schritt korrekt analysiert und wiedergegeben.
Für iPhone-Nutzer
iPhone-Videos können im Laufe des Prozesses von HEVC oder H264 in viele verschiedene Formate exportiert werden. Zudem ist das Konvertieren von MKV nach MP4, aber auch in viele andere Formate möglich, die unter diesem Link aufgelistet werden.
So werden die Videos immer mit Apple-Geräten und -Software wie iTunes oder Final Cut Pro kompatibel sein. Nebenbei kann auch 4K-Video für 2K-Monitor herunterskaliert werden. Eingebaut sind über 370 Input- und über 470 Output-Codes. Das Konvertieren läuft dank Hardwarebeschleunigung 47x schneller.
Mehr als nur Video-Konvertierung
Und auch auf der Seite der Bearbeitungstools lebt VideoProc von Vielseitigkeit: Trimmen oder Beschneiden von Videos ist genauso simpel zu erledigen wie speziellere Dinge wie das Entfernen von Linsenverzerrung. Natürlich lässt sich mit dem Programm auch der Bildschirm von iOS oder macOS aufnehmen und als Video sichern.
Bis zu 60 % Rabatt auf die Vollversion
Und nun noch einmal zurück zum eingangs erwähnten Deal. iTopnews-Leser erhalten durch den Besuch dieser Sonderseite und der Eingabe des Codes „anniv-extra“ VideoProc als Vollversion für nur 24,95 Euro statt 73,90 Euro – ein Rabatt von 60 %! Das Angebot enthält 30 Tage Geld-zurück-Garantie und lebenslange Updates sowie Support.
Hinweis: Systemvoraussetzungen für VideoProc sind ein Mac mit OS X 10.6 oder neuer, 200 MB Speicherplatz, 1 GB RAM und ein Prozessor mit 1 GHz Leistung oder mehr.