Der Filmemacher Martin Moore hat die Kamera des iPhone 11 getestet.
Er hat bereits vor knapp einem Jahr sein iPhone XS genutzt, um Clips aufzunehmen, die auch in Werbespots gezeigt wurden. Letzte Woche stieg er auf das iPhone 11 Pro um. Mit ihm nahm er Material für einen neuen Werbespot für Koss-Kopfhörer auf, den wir anhängen.
Hardware und Software wurden verbessert
Moore zeigt sich in Kommentaren zu seiner Arbeit mit dem neuen Smartphone beeindruckt davon, wie viel besser die neue Kamera im Vergleich mit der des Vorgängers ist.
Nicht nur die Hardware, sondern auch die Software wurde in seinen Augen klar verbessert, um deutlichere Bilder mit besserer Farbwiedergabe, weniger Unschärfe und optimierter Belichtung zu ermöglichen.
Weitwinkel-Linse noch nicht ganz zufriedenstellend
Nur die Weitwinkel-Linse wird von ihm etwas kritisiert. Diese sei nicht gut genug, um Material für mehr als 1–2 Sekunden zu liefern. Dennoch sind seine Ergebnisse wirklich herausragend: