Der kultige Transformer Bumblebee klinkt sich ab heute mit einem 1-Monats-Event bei Creative Destruction ein.
Von allen Battle-Royale-Spielen, die nach Fortnites bahnbrechendem Erfolg auf den Markt gekommen sind, ist NetEases Creative Destruction vielleicht das innovativste und erfreulichste.
100-Spieler-Kampf im Battle-Royal-Stil
Alle wichtigen Battle-Royal-Elemente sind vorhanden, einschließlich des 100-Spieler-Kampfes auf einer 4×4-km großen Insel. Aber das Game verfügt auch über zusätzliche Boni. Wie der Name vermuten lässt, beinhaltet das Aufbau-Spiel auch die unvermeidliche Zerstörung.
Jede Struktur in Creative Destruction kann auf ihre Grundelemente reduziert werden. Raketenwerfer sind gut für so etwas. Mit diesen Elementen könnt Ihr neue Strukturen erstellen: Brücken zum Überqueren, Häuser zum Schutz etc.
Es ist ein ziemlich radikales Konzept, und wenn Ihr es noch nicht ausprobiert habt, solltet Ihr es mal versuchen. Zumal Entwickler NetEase mit seinem letzten Event gerade ein Lizenzcoup gelungen ist. In den nächsten Wochen, bis zum 28. April, könnt Ihr hinter das Lenkrad von Bumblebee springen, dem beliebtesten Transformer der ersten Generation.
Nur ein Team kann Bumblebee gleichzeitig fahren
Dies gilt nicht nur für das normale Gameplay. Bumblebee ist eines der Fahrzeuge, das Ihr in einem Rennmodus fahren könnt. Ein Spieler lenkt, der andere schießt.
Bumblebee kann jedoch nur von einem Team gleichzeitig gefahren werden. Ziel ist es, die Anführer auszuschalten. Bumblebee fährt Ihr solange wie er könnt, bis ihn Euch ein anderes Team entreißt. Bumblebee kann sich als Transformer. natürlich verwandeln. Durch das Sammeln von Energie auf der Strecke könnt Ihr Bumblebee vom Auto zum Waffenroboter switchen.
Außerdem neu in Creative Destruction:
Neue Anhänger, Waffen, Skins, Anzüge und mehr. Es lohnt sich also in den nächsten Wochen nichts zu verpassen. Creative Destruction lässt sich kostenlos im App Store und auch für Android runterladen. Ihr könnt das Game auch am PC (hier) und Steam (hier) spielen.