Hier ist der App-Mix: Neu, aktualisiert, reduziert – das solltet Ihr auf dem App-Radar haben.
Die besten Rabatte aus dem App Store
App-News
TopFolder: Der Ordner-Manager für Mac steht in der neuen Version 1.9 bereit. Zur Feier des Tages ist die App noch bis 31. März von 10,99 auf 6,99 Euro reduziert. Und das bringt das Update:
- Anpinnen von Gruppen
- Dateien mit Vorschau öffnen
- Speichern von Links zu Webseiten
- Ordner lassen sich in andere Gruppen verschieben
- Fortschrittsanzeige beim Verschieben und Kopieren
- Auswerfen von nicht erreichbaren Ordnern über die Einstellungen
Dropbox: Über das Dropbox-Symbol lassen sich in der Windows-Systemleiste oder in der macOS-Menüleiste jetzt Dateien durchsuchen. Auch neu: Bei der Suche in der Desktop-Ablage findet Ihr ab sofort Ergebnisse für sämtliche, in Dropbox abgelegte Dateien und Paper-Dokumente.
LEGO Tower: Von den Machern von Tiny Tower kommt in Kürze ein LEGO-Ableger. Launch: „im Sommer“. Den ersten Trailer könnt Ihr unten schon sehen – vielversprechend.
Google: Das eigene Jobsuche-Werkzeug der Suchmaschine wird auch in Deutschland an den Start gehen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
The Walking Dead: Morgen wird die letzte Episode des Adventures veröffentlicht werden.
Wayward Souls: Der beliebte Titel wird bald ein Update erhalten, mit dem es an aktuelle Displays angepasst wird und mehr.
Sloth: Ein Klassiker unter macOS. Das Tool, kürzlich mit einem Update versehen, hilft Euch dabei, genutzte Daten und Sockets aufzulisten.
App des Tages
LiquidText ist eine umfangreiche PDF-App, die mehr kann, als nur anzeigen und markieren. Unsere heutige App des Tages feierte vor kurzem 4. Geburtstag im App Store. Seitdem wurde sie mehrfach aktualisiert und verbessert. Sie konnte auch schon etliche Auszeichnungen abräumen.