Der Streaming-Dienst DAZN hat damit begonnen, wie Sky Werbung zu zeigen.
Die Macher verkündeten, dass es ab sofort eine Zusammenarbeit mit Werbepartnern geben werde. Diese soll helfen, den Betrieb aufrechtzuerhalten und den Nutzern günstige Abo-Beiträge zu ermöglichen.
Programm wird nicht durch Werbung unterbrochen
Die laufenden Sendungen sollen jedoch nicht unterbrochen werden. Die Werbung wird vor oder nach den Inhalten gezeigt.
Abo-Preis bleibt unverändert
Das Abo kostet weiterhin 9,99 Euro pro Monat: erster Testmonat gratis.
Immerhin: Die Werbespots lassen sich bei Sendungen im Re-Live-Stream überspringen.
Wir werden ab heute mit ausgewählten Werbepartnern zusammenarbeiten. Die Koops sind ein Weg, wie wir weiterhin in die besten Inhalte und innovative Technologien investieren können & EUCH auch in Zukunft den besten Sport zu einem günstigen Preis zu bieten.
— DAZN DE (@DAZN_DE) 18. Januar 2019